Display-Ad
Display Adertising (Bannerwerbung) ist ein Baustein, der in crossmedialen Marketingkonzepten nicht fehlen darf. Wir gestalten Ihre Online-Banner in HTML5 gemäß Ihrem CD. Die Anzeigen für Ihre Kampagne programmieren wir entweder in Anlehnung an ein bestehendes Design oder konzeptionieren und setzen ein komplett neues Layout für Sie um. Als Spezialist für B2C- und B2B-Kampagnen kennen wir die Stellgrößen, auf die es bei der Schaltung, Steuerung und dem Tracking Ihrer Display-Ads ankommt.
1 Image-Kampagne mit optimalem Branding Effekt
Neben der Performance sind Image und Branding die zentralen Ziele der Bannerwerbung. Der Auf- und Ausbau einer positiven Unternehmenswahrnehmung und Markenbekanntheit lassen sich über Online-Anzeigen gezielt steuern. Die Auswahl der für Sie passenden Vermarkter führt zu hohen Reichweiten und gesteigerter Brand Awareness.
2 Tablet, Smartphone & Desktop
Neben den klassischen Formaten für das Online-Advertising, in denen Werbebanner für die Desktop-Ansicht erstellt werden, ist heute vor allem auch das Mobile-Advertising für alle Arten von mobilen Endgeräten zum Thema geworden. Die von der Always-on geprägte Mentalität vieler Zielgruppen und die damit eng verknüpfte intensive Nutzung der Sozialen Medien macht auch Social Ads als neue Facette der Display Ads immer interessanter. Ein klarer Vorteil der Social Media Ads ist die Möglichkeit eines passgenauen Targeting und der exakten Platzierung von Anzeigen.
3 Interaktiv und animiert
Um die definierten Ziele einer Display-Ad-Kampagne erreichen zu können, müssen Ihre Online-Werbemittel vom potenziellen Kunden wahrgenommen werden. Im Gegensatz zu statischen Bannern erregen interaktive und animierte Werbeformate wesentlich mehr Aufmerksamkeit und bleiben im Kopf des Users weitaus länger haften.
4 Dynamisch
Dynamische Banner sind kosteneffizient und können laufend optimiert werden. Basierend auf einem festgelegten Template können sämtliche Elemente Ihres Banners, z.B. Bildmotive, Call-to-Action oder Textbausteine an individuelle Merkmale Ihrer Zielgruppe flexibel angepasst werden, ohne dass das zugrundeliegende Werbemittel selbst ausgetauscht werden müsste.
Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Sie bei Ihrer Banner-Kampagne zu unterstützen: Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir beraten Sie gerne!