06 Jul 2020 Kötschau Böden

Rundumerneuerung bei KöBo

TOUGH relauncht Logo und macht wieder einen T6 zur gelungenen Werbefläche

Um das Image unseres Kunden Kötschau Böden als junges modernes Handwerksunternehmen mit regionaler Verwurzelung auch optisch noch mehr zu betonen, hat TOUGH in diesem Frühjahr einen kompletten Relaunch des Firmenlogos und der Geschäftsunterlagen in Angriff genommen.

Im Endergebnis finden sich sowohl die Dynamik des Unternehmens als auch der Bezug zur Branche in der Farbgebung und Formenführung des neu gestalteten Logos wieder. Entsprechend wurden nicht nur Briefpapier und Visitenkarten angepasst. Der nigelnagelneue Firmenwagen wurde dezent und dabei doch auffallend zu einem funktionalen Werbeträger mit Wiedererkennungseffekt: mit neuem Logo und typischen grafischen Elementen, die die Tätigkeitsschwerpunkte unseres Kunden darstellen, ein einmaliger Hingucker, der zeigt, dass Fahrzeugbeklebung nicht immer laut und bunt sein muss.

Die TOUGH werbeagentur

macht Werbung und Marketing in den klassischen Disziplinen und für die Online Medien, seit über 15 Jahren. Zunächst als Einzelunternehmen, seit 2010 als eigenständige GmbH. Mit vier Mitarbeitern im Stamm-Team, unseren „festen Freien“ und unseren Partner Agenturen in Spezialbereichen machen wir Kreation, Dialog-Marketing, Web-Design und -Applikationen, Online-Marketing, VkF und Werbemittel, Corporate Design, E-Commerce – und natürlich klassische Werbung: mit höchster Kompetenz in unseren Disziplinen, bester Zielgruppen-Verständlichkeit und technischer Präzision. Für unsere Kunden – kreativ, umsetzungsstark und zuverlässig – alles aus einer Hand.

Partner

Zusammen mit unseren Kooperationspartnern haben wir ein zuverlässiges Netzwerk von Experten aufgebaut, in dem alle denkbaren Fachgebiete durch fundiertes Know-how abgedeckt werden. Sofern einzelne Spezial-Fragestellungen von Professionals aus dem Netzwerk unterstützt werden, koordinieren wir als Ansprechpartner für unsere Agenturkunden alle Maßnahmen und Leistungen. Damit bleiben die Kommunikationswege schlank und der organisatorische Projektaufwand minimal.

So finden Sie zu uns
© 2015-2020 TOUGH werbeagentur GmbH, Nürnberg