Optik Schubert ist nicht nur ganz vorne dabei, wenn es um Trends und Stilfragen rund um die Brille geht. Auch der enge Kontakt zum Kunden über alle Kommunikationskanäle ist für den Traditionsoptiker wichtig.
Ab sofort präsentiert sich die Unternehmenswebsite in einem offenen, responsiven Design und wartet mit tollen Funktionen auf. Gleich auf der Startseite findet sich eine dynamische Komm-Box mit allen Daten, die Kunden vor dem nächsten Ladenbesuch brauchen und direkter Kontaktmöglichkeit. Zusätzlich haben Kunden die Möglichkeit, gleich online ein persönliches Beratungsgespräch an ihrem Wunschtermin zu vereinbaren. Die optisch aufgeräumte Gestaltung der Website, die stringent angebotene Möglichkeit zur unmittelbaren Kontaktaufnahme und die auf allen Endgeräten optimale Darstellung der Inhalte bieten dem Kunden alle Möglichkeiten zum Online-Dialog.
www.optikschubert.de
14 Nov. 2017
Optik Schubert